Wie werde ich Mitglied?

Wenn es dir Spass macht, kannst du beim Jassleiter deine Mitgliedschaft einfach mündlich beantragen und schon bist du dabei. Komm einfach vorbei in die Jasslokale. So einfach gehts! Du hast unter anderem den Vorteil, an unseren drei Jahresranglisten teilzunehmen . Weitere Vorteile erhälst du bei unseren Jassleitern der jeweiligen Jasslokale. Es lohnt sich!!

Von jedem Jass-Einsatz werden CHF 10.– an 50% der Teilnehmer wieder ausbezahlt. Nichtmitglieder nehmen an den drei Jahreslisten NICHT teil.
Für die Jahreslisten zählen die 10 besten Resultate zwischen März bis Ende Februar .
Werde Mitglied eines tollen Vereines. Komm an unsere wöchentlichen Jassturniere oder auch an unsere Jass-Events, die mehrmals jährlich stattfinden. Lass uns die Zeit zusammen geniessen und die Tradition des schweizer Nationalspieles aufrecht zu halten. Besuch uns in einem unserer Jasslokale!