Jasslokale

Jasslokale des Kantonal-Zürcher Jassvereines:

Restaurant Hecht

Jasslokal Donnerstag Abend, Restaurant Hecht Winkel, Jasslokale K-JZ

Zürichstrasse 12
8185 Winkel

Restaurant Lokal

Jasslokal Mittwoch Nachmittag, Restaurant Lokal Embrach, Jasslokale K-JZ

Tannenstrasse 67A
8424 Embrach

Verpflegung der Jasslokale

In beiden Jasslokalen kann vor und nach dem Jassen gegessen werden. Es werden verschiedene schweizer Speisen von Süss bis Salzig und verschiedene Getränke angeboten. So findet jeder etwas für seinen Geschmack. Egal ob Kuchen, Schnitzel oder einfach einen Kaffee oder ein Bier. Komm vor dem Jassen in die Jasslokale und iss gemeinsam mit anderen Jass-Enthusiasten oder verweile nach dem Jassen noch im Jasslokal. Bilde Freundschaften und verbring einen tollen Zeit mit tollen Menschen, um euer gemeinsames Hobby zu feiern. Während dem Jassen dürfen nur Getränke konsumiert werden, doch die Jasslokale freuen sich natürlich auch auf jeden Besucher ausserhalb der Spielzeiten. Ein perfektes Ziel für einen Nachmittags-Spaziergang oder ein Familienessen.