EVENTS

Top,Top,Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 19.06.22 bis 26.06.22 und 09.10.22 bis 16.10.22 gehen wir nach Kolsassberg ins Tirol zur Coiffeurjasswoche. Es hat noch freie Plätze.

Günstig!!!! 7 Tage/EZ/HP/inkl. 6 Jassturniere für 720.- Günstig!!!!

Tagesrangliste und Wochenrangliste.(beide Barauszahlung)

Anreise nach Kolsassberg erfolgt mit privaten Autos.

Wir freuen uns auf wiederum zahlreiche Teilnehmer. Auch Nichtmitglieder unseres Vereins sind herzlich Willkommen.

Anmeldungen und Fragen bitte bis 10.06.22 an Daniel Kilchsperger 079 638 21 55 oder Peter Fuhrer 079 402 61 55

Top,Top,Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 2.Januar 2022 findet unser BerchtoldstagsJass statt.

Rückblick: Schwingerjass vom 24.08.2019 in Dottikon

Auch in unserem Verein haben wir einen Christian Stucki.

Nicht in den Sägemehlringen sondern auf den Festbänken, haben insgesammt 72 Jasser und Jasserinnen teilgenommen. Bei friedlicher Stimmung und gutem Ambiente haben wir um den Titel des Schwingerjass-König gekämpft bzw.gespielt.

Aus unserem kantonal-zürcher-jassverein waren wir mit 11 Schwing-Jasser verteten. Für 2-3 unserer Jasser war es wortwörtlich ein Kampf, hatten diese absolut nichts mit der Entscheidung zu tun. Etwas besser, sehr gut, ja sogar sensationell spielten sich unsere restlichen Freunde durch das gut gelaunte und friedliche Teilnehmerfeld. In Zug am eidgenössischen Schwing- und Älplerfest, wurde Christian Stucki in 8 Gängen plus der Schlussgang Schwingerkönig. Der König vom Schwingerjass in Dottikon spielte sich in 4 Gängen a 16 Spielen durch und er gehört uns, dem kantonal-zürcher-jassverein:

Herzliche Gratulation : IWAN FINK(sensationell!alias Christian Stucki)

Mit unglaublichen 5664 Punkten gewann er diesen Titel (20.- Goldvreneli)!!!!

Auf Rang 3, mit 122 Punkten Rückstand auf unser Eidgenosse, befindet sich bereits ein weiteres Mitglied von uns auf dem Podest: UELI HITZ (sehr,sehr gut)

Mit Rang 6, Jimmy Bucher (sehr gut) und Rang 15, Lorenz Meile (sehr gut) befinden sich zwei weitere in den TOP 15 der Rangliste.

Die im Rang 31, Leo Blumenthal(gut)/Rang 35, Elisabeth Schwab(gut)/Rang 38, Heidi Thoma(gut)/Rang 40, Roger Faude(gut)/Rang 50, Daniel Kilchsperger(genügend)/Rang 51, Peter Fuhrer(naja, könnte besser sein)/Rang 67, Christian Puy(ungenügend, Migros-Clubschule-Jasskurs :() verfollständigen die Rangliste.

Na ja, auch Rang 51 und 67 gehören zu den Siegern. Die Hauptsache ist doch, wir hatten alle Spass!

Die Teilnehmer des kantonalen zürcher jassvereins, möchten sich auf diesem Weg nochmals bei Christian Zürcher (Organisator) und Gemma Wechsler (Jassleitung) für diesen gelungenen Anlass bedanken.

MERCI VILLMAL !!!!!

Sie sind Besucher: